Nachrichten

Aktuelles aus der Gemeinschaft

Unser "Erinnere-mich-Zettel" 2017 mit den Terminen in diesem Jahr kann hier als PDF heruntergeladen werden! Download

Nachrichten

Gemeinschaft Hildesheim-West gewinnt neue Mitglieder beim Sommerfest 2015

19.09.2015 

Gleich vier Haus- und Grundeigentümer haben beim gut besuchten Sommerfest der Gemeinschaft Hildesheim-West ihren Beitritt erklärt.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden Beate und Thomas Reimers, Antonia Michalski, Erika Linkogel, Kerstin und Egmont Heinzmann für 25 Jahre, Gisela und Wolfgang Söhlke für 30 Jahre vom 1. Vorsitzenden E. Roehl geehrt.

Das Sommerfest war ein großer Erfolg: Trotz des schlechten Wetters und teilweise Dauerregens kamen sehr viele Mitglieder und auch Gäste in den Vereinsgarten am Ende der Trillkestraße. DJ Julian am Samstag und die Beustertaler am Sonntag sorgten für die musikalische Untermahlung, der Verein Hi-Land hatte einen Stand aufgebaut und stellte regionale Produkte vor, die auf großes Interesse stießen. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung.



Zurück